Werde Teil unseres Teams

Wir suchen Dich!


Als ein, sich stetig weiterentwickelnder Betrieb, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Unser Arbeitsspektrum reicht vom kleinen Hausgarten, bis hin zur großen Außenanlage. Bei uns wird alles geboten, was sich ein Garten-/Landschaftsbauer wünscht. Ausgestatten mit einem Umfangreichen Maschinenpark, ist uns keine Arbeit zu schwer oder zu groß. Es erwarten dich immer wieder neue und spannende Aufgaben, bei denen Du dein Fachwissen und deine Fähigkeiten einbringen kannst. Hierfür bieten wir viele Weiter-bildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen, um dein Weg in der Firma zu pflastern.


Wir bieten ein bunt gemischtes Team, mit einer gesunden Alterstruktur in einem Lahrer Familienunternehmen. Ob Büro oder Baustelle, sollte dein Berufswunsch nicht explizit aufgeführt sein, kannst du uns auch gerne eine Initiativbewerbung schicken.

Schaue vorbei auf unseren Stellenanzeigen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Ostern